Challenges

Da ich gerne mal vor meinem SUB stehe und ihn minutenlang einfach nur anstarre, nehme ich leidenschaftlich gern an Challenges teil. So nimmt mir ein anderer mal mehr, mal weniger die Entscheidung ab, was ich denn als nächstes lese. Hier findet ihr eine Übersicht! Ein Klick aufs Bild und ihr gelangt zu meinen Fortschritten. Hoffe ich.

2017

http://juliassammelsurium.blogspot.com/2017/01/challenge-sub-verjungungskur.html


 http://juliassammelsurium.blogspot.com/2017/01/challenge-lovelybooks-sub-abbau-2017.html


http://juliassammelsurium.blogspot.com/2016/12/challenge-motto-challenge-2017.html


http://juliassammelsurium.blogspot.com/2016/12/challenge-nieder-mit-dem-sub.html



2016

http://juliassammelsurium.blogspot.com/2016/05/challenge-9-34-hogwarts-challenge.html


http://juliassammelsurium.blogspot.com/2016/01/challenge-lovelybooks-sub-abbau-2o16.html


http://juliassammelsurium.blogspot.com/2015/12/challenge-motto-challenge.html
 

http://juliassammelsurium.blogspot.com/2015/12/challenge-serienkiller-challenge.html
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Meine Challengeseite ist online und damit auch das erste Motto für den Januar ;)
    Auch findest du dort die Tabelle mit den Punkten, die ich dann immer am 11. des Folgemonats auf den neuesten Stand bringe; deshalb bitte alles was du zum Motto liest auf deiner Challengeseite bis zum 10. aktualisieren!

    Ich bräuchte dann auch deine neue Challengeseite bis Ende des Jahres!

    Ich wünsch dir viel Spaß :)

    Motto Challenge 2017

    Liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)
    Ich fand die 9 3/4 Challenge klasse und hab mich davon etwas inspirieren alssen.
    Vielleicht hast du ja Lust nicht nur für Hogwarts, sondern auch für Camp Halfblood oder Camp Jupiter zu kämpfen?

    Alle Infos zur Percy Jackson Team Challenge gibts hier:
    http://miss-page-turner.blogspot.de/p/blog-page_14.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, aber Percy Jackson ist nicht meins und leider hat mir die Challenge auch nicht so gut gefallen, daher setze ich erstmal aus :)

      Löschen

Habt ihr zu diesem Post auch ein Sammelsurium an Gedanken in eurem Kopf? Schreibt sie gern in einen Kommentar und entwirrt so euer Chaos. Ich würde mich freuen :) Meine Antwort findet ihr so schnell wie möglich unter eurem Kommentar, also macht euren Haken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten".